Home FAQ

FAQ

Wann wird mein Paket verschickt?

Jeden Tag verpacken wir alle Bestellungen mit Sorgfalt. Eine Bestellung, die vor 12 Uhr mittags bei uns eintrifft, wird noch am selben Tag verpackt und verschickt. Wir versenden alle unsere eingeschweißten Bastelpakete mit der Deutschen Post. Der Großteil der Produkte wird per Briefpost verschickt. Du erhältst eine E-Mail von uns, sobald deine Bestellung versandfertig ist. Es dauert etwa 4-5 Arbeitstage, bis die Bestellung bei Ihnen eintrifft.

Weiß ich im Voraus, wann mein Paket geliefert wird?

Die meisten unserer Produkte werden mit der Deutschen Post-Briefkastenpost versendet. Leider gibt es in diesem Fall keine Sendungsverfolgung. Du erhältst von uns eine E-Mail, sobald deine Bestellung versandfertig ist. Wenn deine Bestellung mit der Paketpost von der Deutschen Post verschickt wird, erhältst du eine Sendungsverfolgung und kannst den gesamten Weg zu dir nach Hause verfolgen 😊.

Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin?

Das ist kein Problem. Die meisten unserer Produkte werden mit der Deutschen Post Briefkastenpost verschickt. Du musst dafür also nicht zu Hause bleiben.

Wenn deine Bestellung mit der Paketpost von der Deutschen Post verschickt wird, wird dein Paket bei den Nachbarn abgegeben. Sind diese nicht auch zu Hause? Dann wird dein Paket an einen Pickup-Paketshop in deiner Nähe geliefert. So hast du dein Paket so schnell wie möglich in deinem Besitz und entscheidest selbst, wann du es abholst.

Wie kann ich bezahlen und ist meine Zahlung sicher?

Die Zahlung kann sicher erfolgen über

– iDEAL
– PayPal

Wo kann ich meinen Geschenkcode eingeben?

Wenn du einen Geschenkcode hast, kaufst du wie gewohnt ein und hast im Warenkorb die Möglichkeit, den Code einzugeben. Dieser wird automatisch berechnet. Es kann jeweils nur 1 Geschenkcode verwendet werden.

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, aber ich habe deine Versand-E-Mail erhalten?

Wie ärgerlich! Es gibt leider eine Verzögerung bei der Deutschen Post. Und es besteht eine gute Chance, dass deine Bestellung noch dazwischen ist. Wir bitten dich, dich noch 3 Werktage lang zu gedulden. Wenn deine Bestellung immer noch nicht zugestellt wurde, schick uns bitte eine E-Mail. Diese kann an info@thuisinthema.com gesendet werden.

Ich sehe in der Sendungsverfolgung, dass mein Paket zugestellt wurde, aber ich habe nichts erhalten. Was nun?

Kein Grund zur Panik! Sehr oft stellt der Deutschen Post dein Paket bei den Nachbarn zu oder sie legen es an einem sicheren Ort im und am Haus ab (hinter einer Mülltonne, unter dem Carport, …)

Wenn du all das überprüft hast und dein Paket immer noch nicht erhalten hast, schick uns am besten eine E-Mail an info@thuisinthema.com. Gib unbedingt deine Bestellnummer an! Wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen.

Ich habe ein falsches Produkt erhalten, was nun?

Oh nein! Obwohl bei uns alles sehr nett ist, verstehen wir, dass du nur das erhalten möchtest, was du bestellt hast. Du kannst uns eine E-Mail an info@thuisinthema.com mit deiner Bestellnummer und einem Foto des falsch gelieferten Produkts schicken.

Wir werden dann die Rücksendung für dich organisieren und dafür sorgen, dass du deinen bestellten Artikel so schnell wie möglich erhältst!

Ich habe online bestellt und bezahlt, aber keine Auftragsbestätigung erhalten?

Mach dir keine Sorgen! Wir gehen nicht mit deinem Geld in die magische Welt der Schrumpffolie 😊 Wir haben deine Bestellung und Zahlung erhalten. Hast du schon deine Spam-Mails oder unerwünschten E-Mails überprüft? Manchmal passiert es, dass die Bestellbestätigungen dort landen. Falls nicht. Schicke eine E-Mail an info@thuisinthema.com.

Liebe Grüße, das ThuisinThema-Team ❤️